• Reden und öffentliche Auftritte

    1. Mai 2014

    22 Jahre erfolgreicher Leistungssport, zwei Studienabschlüsse und ein reger Austausch mit Menschen aus aller Welt - die Erfahrungen die ich auf diesem Weg gesammelt habe teile ich gerne. Bei Interesse an Redebeiträgen, Gesprächsrunden oder Interviews wenden Sie sich bitte an: Andrea Kummer, Kumminikation GmbH, www.kuminikation.de

    Themenschwerpunkte:

    Schritt für Schritt - Nachhaltiger Erfolg durch Konsequenz
    Nur mitlaufen, das wollte ich nie! - Zielsetzungen im Leistungssport und in der Wirtschaft
    Wo möchte ich hin, was will ich mal werden - Karriereentscheidungen und Erwartungshaltungen
    Am Ende zählt die Leistung, egal ob Mann oder Frau - Was der Olympische Sport zur Genderdiskussion beitragen kann
    Über die Schmerzgrenze hinaus - Wie motiviere ich mich zu Höchstleistungen

    Individuelle Schwerpunktsetzungen können selbstverständlich abgesprochen werden.